Unsere TeilnehmerInnen

TeilnehmerInnen bzw. AbsolventInnen der „Challenge Schreiben lernen“ Juni 2016:

Unsere große Abschlussarbeit war ein Kurztext 140 Zeichen lang, um das eigene Angebot zu bewerben.

Ihr habt so viele tolle Slogans erstellt! Ich bin so stolz auf euch! *freu*

 

Ziele klären, Stress los lassen und das Leben genießen.
Die Zukunft beginnt immer jetzt!
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.
LBS Vital – Gabriele Fürst

 

Führungsmüde?
Leadership mit Leichtigkeit und Freude – das ist möglich.
Führen Sie chillaxed! Ich zeige Ihnen wie.
Katrin Kaden

 

Geh‘ in deiner Arbeit auf, nicht unter!
Effiziente Unterstützung rund um Back Office & Events.
Für leidenschaftliche Coaches & Trainer.
Gabriele Thies

 

Dein Plus fürs Immunsystem
Gesund sein und gesund bleiben mit der Immunessenz von AIDARA.
Edelsteinessenzen – Juwelen für deinen Körper.
Elisa Buchelle

 

Die Wahl – Regisseur oder der Zuschauer im Leben?
Vom Gehirnbesitzer zum Gehirn-Selbstprogrammierer!
Marianne Maindl

 

Knotenlöser-Coaching – und Ihr Knoten kann sich verabschieden!
Wieder zu sich finden und ins Tun kommen.
Für ein erfolgreiches Business.
Stephanie Mertens

 

Unternehmerfrust?
Effizient Ziele erreichen, Zeit für das Wesentliche gewinnen!
Verfolgen Sie gelassen Ihre Businessstrategie.
Anke Lambrecht

 

 

Jede Challenge hat natürlich ein Ziel. Eigentlich gab es für die TeilnehmerInnen bei der Challenge Schreiben lernen 2016 zwei Ziele. Einen 800-Zeichen Text und einen Kurztext von 140 Zeichen. Die Werkzeuge dazu und viel lustige Übung, das war der Weg, den die TeilnehmerInnen diese drei Wochen beschritten.

Da die Dichte mit dem bereits gelernten Stoff stieg, gab es natürlich noch weitere 21 Tage, wo die Inhalte der Challenge bereit standen und die Aufgaben gemacht werden können.

Möchtest du bei der nächsten Challenge dabei sein? Dein Schreiben noch besser machen? Tipps und Tricks von Profis erhalten? Dann freue wir uns auch dich – melde dich an, wir haben jetzt schon einige neue TeilnehmerInnen als Voranmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Eva Laspas & Team