Eva Laspas, Marktpräsenz durch Text für dein Unternehmen

Ich bin Eva Laspas und ich begleite engagierte Frauen auf ihrem Weg zu besseren Texten für ihr Unternehmen.


Eigentlich sind Texte meine Leidenschaft. Ich liebe lesen und schreiben. Ich konnte mit fünf Jahren halbwegs alle Buchstaben und schrieb kleine Heftchen, wo ich die Geschichten aus den Büchern weitererzählte.

Ich lese gerne richtig dicke Bücher. Und bin eine Vielschreiberin. Texte flutschen nur so aus mir heraus. Und das geht so leicht und mühelos, dass ich bis zum Mai 2015 gar nicht bemerkt hatte, was ich da für ein Talent in mir trage. 

Und genauso geht es vielleicht dir. Du kannst so vieles so gut, dass du blind für dein eigenes Talent bist. Such also nicht nach dem, was du besonders gut kannst. Finde das, was dir völlig mühelos von der Hand geht. 

Ich unterlag da nämlich einem Trugschluss. Weil es für mich kaum der Rede wert ist, nahm ich an, dass es anderen ebenso geht wie mir. (Wie blind man manchmal sein kann!!)

Seit Oktober 2000 ...

​... bin ich Unternehmerin. Davor sammelte ich 13 Jahre Ausbildungen im Gesundheits- und im Marketingbereich. Erfahrungen bis zum mittleren Management. Und während meiner Selbstständigkeit begann mein Lernen erst richtig ... Was ich aber immer schon gemacht habe, wofür ich immer noch "brenne":

Ich unterstütze mit Leidenschaft Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg .

Mitte Mai 2016 startete ich mit der Akademie Schreiben lernen und machte mich innerhalb von drei Monaten sehr sichtbar auf dem Markt. 

Und genau das KnowHow biete ich jetzt dir an. Nutze es! Aber Achtung: Wenn deine Gedankenstrukturen Erfolg nicht erlauben, triffst du auf deine ganz persönlichen Erfolgsverhinderer. (So wie ich auch, aber das ist eine andere Geschichte ...) Da gilt es dann, sie zu lösen, umzuprogrammieren und daran zu wachsen ...

Hier endet die Geschichte noch lange nicht. Denn jetzt stöbere ich mit Leidenschaft in den neuen Technologien und Trends rund um Text-Projekte und bereite sie so auf, dass du sie ohne viel Zeitverlust für dich und dein Unternehmen nutzen kannst.

172 Challenge Teilnehmer 14 Tage nach Unternehmensstart im Mai
156 Teilnehmer am ersten Webinar mit Tom Oberbichler im Oktober
457 zufriedene Kunden in den ersten sechs Monaten
6 Stunden von der Veröffentlichung bis zum "Besteseller"
17 neue Netzwerkpartner

Wie das genau geht, zeige ich dir in Einzelarbeit, meinem Kursen oder im Buch. Starte einfach los und nimm Kontakt mit mir auf.

Ich lade dich herzlich ein, Teil meiner Schreiberinnen-Gemeinschaft zu sein!

Melde dich dazu hier an, ich habe die Geschenke, Werkzeuge und ein Angebot vorbereitet.

Vielen Dank für deinen Besuch! Ich freue mich auf dich "drüben" in meiner Liste! ,-)

Do You Have Questions?

Starte also dein Text-Projekt. Das sind meine Angebote:

Kurs "Werbetexte schreiben lernen" für Fortgeschrittene.

Oder:

Kurs mit Begleitung "Von der Gründung zum Marktauftritt"

Eva Laspas - Über die Akademie Schreiben lernen

Dein Projekt - "Marktpräsenz durch Text" Individuelle Einzelarbeit mit mir.

Noch mehr Info findest du auf meinem Youtube-Kanal.

Schau doch mal vorbei!