Starte hier dein Unternehmen mit besseren Texten

Hallo meine Liebe!

Ich bin Eva Laspas, seit dem Jahr 2000 selbstständig, professionelle Texterin und Bestseller-Autorin. Seit jeher ist mein

Motto: Dein Erfolg ist mir wichtig.

Ganz konkret habe ich mich dafür verschrieben, Frauen zu unterstützen, innerhalb von 3 Monaten ihren kompletten Marktauftritt vorzubereiten.

Frauen wie du, deren Kinder gerade flüge geworden und die es gewöhnt sind, Nägel mit Köpfen zu machen. Engagierte Frauen, die nicht lange herumprobieren, sondern gleich Geld verdienen möchten.

Lerne Texte zu schreiben, die das Herz deiner Wunschkunden berühren. Nur so kannst du deine Leidenschaft in deinem Beruf ausüben. Erfährst Erfüllung mit deinem Tun. Und verdienst mit Leichtigkeit und Freude dein Geld.


Die Zeit vergeht ... Aber:

00
Days
00
Hours
59
Minutes
59
Seconds

Es ist niemals zu spät, anzufangen. Darum starte jetzt.


Wie unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner Geschäftsidee?


Du hast drei Möglichkeiten:

Welche für dich der richtige Weg ist, besprechen wir bei einem kostenlosen Strategiegespräch.

1. Starte mit dem Kurs „Werbetexte schreiben lernen“ – hier erfährst du nicht nur das gesamte Rüstzeug für deine 7 wichtigsten Texte für dein Unternehmen. Du bekommst auch alle Infos und viele weitere Wissensbausteine, die du gerade zu Beginn deiner Selbstständigkeit brauchst. Gemeinsam mit meiner Unterstützung und die der ExpertInnen der Akademie Schreiben lernen erarbeitest du dir innerhalb von nur 3 Monaten deine individuellen Texte.

2. Du bist nicht so der „Kurstyp“ oder die 3 Monate dauern dir zu lange? Dann arbeite mit mir. Gemeinsam erarbeiten wir deine Strategie, deinen Marktauftritt und deine Texte. Das Projektmanagement ist dann für dich der richtige Weg. Das Projektmanagement beginnt mit der Projektanalyse, wo wir einen genauen Plan und sämtliche Kosten für deinen Marktauftritt fixieren. Dabei besprochen wir auch, ob und wieviel du bei all der „Technik“ selber Hand anlegen möchtest oder lieber Fachmenschen zur Unterstützung hinzuziehen möchtest.

3. Du hast deinen Marktauftritt soweit fertig und möchtest nur deine Texte optimieren. Dann ist das individuelle TextCoaching richtig für dich. Hier findest du ein kleines Beispiel, wie so ein TextCoaching ablaufen kann.


eva_laspas_400Triff heute gleich deine Entscheidung – und hole dir alle Infos. Werde auch du Teil des täglich wachsenden Kreises engagierter Frauen, die ihr Unternehmen in nur 3 Monaten nach der Gründung auf den Markt bringen möchten. Es ist ein komplettes Unternehmensgründungsprogramm!

  • Hole dir den „roten Faden“ nach der Gründung sowie die
  • kompletten Infos des Kurses „Werbetexte schreiben lernen“.
  • Dazu exklusive Tipps für Gründerinnen im monatlichen Newsletter.
  • Und bekommst Exklusivangebote.

 

 


Dein Unternehmen ist dein Kapital:

 

Du bist richtig hier, wenn du eine engagierte Frau bist, die anpacken kann. 3 Monate ist ein relativ kurze Zeit für die Vorbereitung deines Marktauftrittes. Da ich keinen Zauberstab besitze (und du vielleicht auch nicht?), verstehst du, dass dich 3 Monate harter Arbeit erwarten. Du stehst in der Früh auf und beginnst mit den Tätigkeiten, die du im Laufe des Kurses als „Aufgabe“ bekommst oder in der Projektanalyse geplant hast. Und beendest deine Tätigkeit, wenn du deinen Tagesplan erledigt hast.

Die Selbstständigkeit ist gerade die Gründerzeit kein Nickerchen in der Hängematte. Dich selbstständig zu machen bedeutet Arbeit. Ständig und selbst. Es ist wie ein Zug, ein Ballon oder ein Kinderdrachen – damit er fährt oder fliegt, braucht es gerade am Beginn Krafteinsatz und Schwung.


In all den Jahren meiner Selbstständigkeit, in jedem meiner Unternehmen, die ich nach einigen Jahren gewinnbringend verkauft habe – immer stand als höchstes Gut, dass meine Kunden möglichst viel Nutzen und Wissen bekommen. Und es ist so schön zu sehen, wie sich viele davon nach zehn oder fünfzehn Jahren wunderbar weiterentwickelt haben.

Wenn du Motivation suchst, einen Menschen, der dir ein Geländer bietet solange du es brauchst, dann arbeiten wir miteinander. Wenn du mehr über mich wissen willst, alles über meine Ausbildungen und Tätigkeiten, dann stöbere auf dieser Seite.


Damit dein Unternehmen fliegen kann, benötigt es deinen Einsatz: Zeit, Energie und Geld.

Und wie beim Kinderdrachen ist es auch hier:

Du kannst langsam laufen und wenig Wind erzeugen, dann braucht dein Unternehmen viele Jahre, bis es aufsteigt bzw. sichtbar wird.

Starte hier dein Unternehmen mit besseren Texten

Oder du rennst zu Beginn richtig kräftig los, damit dein Unternehmen Wind unter den Flügeln bekommt. Dann fliegt es in viel kürzerer Zeit.

kinderdrachen_fliegt_akademie-schreiben-lernen

Bist du diese Frau?

Dann freue ich mich auf dich.

Hole dir alle Infos, tritt mit mir in Kontakt.

 

Deine

Eva Laspas

Akademie Schreiben lernen

 

 

Bildquellen