Werbetexte schreiben lernen -

der Selbstlernkurs

Eva Laspas

Eva Laspas

Eva Laspas, Gründerin Akademie Schreiben lernen

Direkt an Texten für dein Unternehmen üben - so macht Lernen Sinn!

Gute Werbetexte bringen dein Unternehmen ins Rampenlicht.

Überlasse nichts dem Zufall und lerne auch du, gute Texte für dein Unternehmen - Homepage, Buch, Kurs - zu schreiben.

Mit diesem genialen System ist es kinderleicht und macht Spaß.

Das sagt eine Kundin: "Das Arbeitsmaterial für die Textarbeit des Kurses ist sehr ausführlich und bietet viele neue Anreize. Danke für deine Unterstützung."

Hole dir alle Infos zum Kurs "Werbetexte schreiben lernen" jetzt!

Worauf warten? Beginne sofort, gute Werbetexte zu schreiben. Hier eintragen und kostenlos das Kursbuch holen.

Der Kurs ist für dich, wenn ...

du bereit bist, dein Unternehmen wirklich sichtbar zu machen.

  • Du möchtest ein Buch schreiben, merkst aber, dass dir noch einige Schreib-Bausteine fehlen.
  • Du erstellst gerade einen eigenen Kurs und möchtest die Kursinhalte treffend formulieren.
  • Du willst deine Angebote ins Rampenlicht stellen, deine Dienstleistungen oder Produkte verkaufen und zufriedene Kunden haben. 
  • Du hast keine Zeit, jahrelang an deinen Texten zu tüfteln, bis sie endlich Wirkung zeigen.
  • Dafür bist du bereit, jeden Tag eine Stunde für den Aufbau deines Unternehmens zu investieren und so das lange, wie es nötig ist, bis du dein Ziel erreicht hast.
  • Dir ist klar, dass Texte schreiben lernen Übung braucht und ohne Übung auch der beste Kurs keine Wunder wirken kann. Dann lass es lieber bleiben.

Der Kurs ist nicht für dich, wenn ...

... du keine 3 Monate Zeit hast, um das Handwerk "Werbetexte schreiben lernen" zu erlernen.

  • Du möchtest bessere Texte für deine Unternehmen - hast aber nicht die Zeit Woche für Woche neue Aufgaben zu machen. -> Melde dich in diesem Fall gerne bei mir, ich unterstütze dich mit einem Text-Konzept.

Hole dir alle Infos zum Kurs "Werbetexte schreiben lernen" jetzt!

Worauf warten? Beginne sofort, gute Werbetexte zu schreiben. Hier eintragen und kostenlos das Kursbuch holen.


Du liest weiter? Das ist fein!

Das sind die Inhalte des Kurses:

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du auch starten kannst, wenn du denkst, eine totale Textanfängerin zu sein. Er ist aber auch für Frauen, die schon länger Texte schreiben, da er vieles Schreib-Tricks bewusst macht. So kann jeder gute Werbetexte schreiben lernen. Und das ist für dich drinnen:

23 Lektionen

Im praktischen pdf kannst du deine Lektionen online oder ausgedruckt offline verwenden.

Videos

Zahlreiche Videos begleiten dich durch den Kurs und vertiefen die Inhalte.

Buch der Erknenntnisse

Im Buch der Erkenntnisse notierst du dir die wichtigsten Punkte und erstellst dir einen Text-Werkzeugkasten.

Arbeitsblätter

Für besondere Inhalte gibt es für besonders Wissbegierige vertiefende Übungsblätter. 

Unterstützung

Bekommst du in der geschlossenen FB-Gruppe.

Bonusmaterial

5 zusätzliche Videos und pdf's für deinen Geschäftserfolg.

Was bringt dir der Selbstlernkurs?

Danach bist du fit, ein Buch oder einen eigenen Kurs zu schreiben.

Du kannst nachher Texte in allen Längen und in kurzer Zeit erstellen. Du wirst sicherer bei den Texten für dein Unternehmen. Du erstellst dir Textvorlagen, die Zeit sparen helfen.

Durch deine genialen Texte erkennen deine Kunden auf den ersten Blick, welches Problem du für sie löst.

Du erstellst dir Texte für deinen Elevator Pitch, Folder, deine Visitenkarte, Startseite, Vita, einen Blogartikel und einen Pressetext.


Das Arbeitsmaterial für die Textarbeit des Kurses ist sehr ausführlich und bietet viele neue Anreize. Danke für deine Unterstützung.

Sarah Müggenburg
Yogalehrerin / Berlin

Eva Laspas gelang es auf eine sehr einfühlende Art, das Bild meiner Wunschkundin lebendig werden zu lassen und sie begleitete mich sehr kompetent dabei, die nächsten Handlungsschritte zu entwickeln. Mit viel Leichtigkeit und Freude macht es einfach Lust, sofort ins Tun zu kommen.

Andrea Zimmermann
Phoenix Solution

​Wenn man lernt Hilfe anzunehmen, gibt es tatsächlich tolle Kurs! ;-) Ich hatte tatsächlich gleich am Anfang einen Text erstellt und veröffentlicht und es meldeten sich diesmal sogar 2 Interessentinnen. Danke dir liebe Eva für den tollen Kurs, ich bleibe dran!

Diana Köhler
Wien

Und das bekommst du im Kurs:

23 Lektionen

Zugang für 365 Tage

Auf Wunsch Zugang und Unterstützung in der geschlossenen FB-Gruppe

Hole dir alle Infos zum Kurs "Werbetexte schreiben lernen" jetzt!

Worauf warten? Beginne sofort, gute Werbetexte zu schreiben. Hier eintragen und kostenlos das Kursbuch holen.

Probiere es aus! Obwohl es ein Onlinekurs ist, hast du 14 Tage Rückgabefrist!

Sollte dir der Kurs wider Erwarten nicht gefallen, kannst du ihn ohne Probleme zurückgeben. Schreibe mir einfach ein E-Mail und du bekommst dein Geld zurück.