Businessretreat auf Bali

Erfolgreich mit deiner Berufung

26.12.2017 - 04.01.2018

Fragst du dich: "Womit soll ich mich selbstständig machen?"

Bussinesretreat Bali mit Eva Laspas


Dein Herzensbusiness wartet auf dich

Fernab von der alltäglichen Umgebung gelingt es, unseren Verstand zur Ruhe zu bringen.

Wir beginnen, auf unsere Intuition zu lauschen.

Ideal dazu bietet sich die Internationale Seins-Akademie auf Bali an.

  • Eintauchen in eine fremde Kultur
  • Erschaffen deines Herzensbusinesses
  • Genießen von neuen Eindrücken

Denn das Leben darf einfach sein!

Worum geht es?

Mittels einer speziellen Technik erforschen wir dein Herzensbusiness.

Wir gehen deiner Frage

Womit soll ich mich selbstständig machen?

auf den Grund.

Wer begleitet dich durch das Business-Retreat?

Eva LaspasLeitung Akademie Schreiben lernen, Expertin Marktpräsenz durch Text, Bestsellerautorin

​Erfolgreiche selbstständige Unternehmerin bin ich seit Oktober 2000. Damals gründete ich eine der ersten "Online-Zeitschriften" - ein Vorfahr des Blogs. Drei Jahre später entwickelte ich daraus die Gesundheitsmesse Festival der Sinne in fünf Hauptstädten Österreichs.

Dabei war ich schon immer eine Vielschreiberin. Texte flutschen nur so aus mir heraus. Das geht so leicht und mühelos, dass ich bis zum Mai 2016 gar nicht bemerkt hatte, was ich da für ein Talent in mir trage.

Mitte Mai 2016 startete ich mit der "Akademie Schreiben lernen" und machte mich innerhalb von drei Monaten sehr sichtbar auf dem Markt. Mittlerweile begleite ich sehr viele engagierte Frauen zu mehr Marktpräsenz durch Text.



Interesse? Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem kostenlosen 30min. Strategiegespräch klären wir deine Fragen.


Um dein Unternehmen nach deinem jetzigen Seelenplan zu gründen, beschäftigen wir uns eingehend mit folgenden Fragen:

  • Was ist dein größtes Talent?
  • Was machst du so mühelos wie Schlafen?
  • Welche Themen begleiten dich schon dein ganzes Leben?

Einzelarbeit mit Eva Laspas bringt dich auf deine Seelenspur.

​Eva hatte mit ihrer Frage: „Was machst du so richtig gerne und was liegt dir?“ den richtigen Riecher und wir waren bei mir. Vorträge, sprechen, reden, moderieren mache ich schon lange und liegt mir auch. Es ist eine natürliche Begabung und ich bin sofort in Verbindung mit meinem Publikum. Das war meine Antwort an Eva und wir sprachen so „nebenbei“ noch über einen Glaubenssatz, der mich hinderte hier so richtig rein zu gehen. „Erlaube es dir, eine erfolgreiche Rednerin zu sein“ ermutigte Eva mich und traf damit ins Schwarze ... Es war eine sehr wertvolle Zeit mit dir, liebe Eva. Deine feinfühlige Punktgenauigkeit sowie deine Bereitschaft, nicht mit mir am Thema „Zielkunde“ zu bleiben, dafür ein DICKES DANKE!!!!!







Heike

Interesse? Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem kostenlosen 30min. Strategiegespräch klären wir deine Fragen.


Und dann?

Dann geht es an die Planung.

Den Plan für dein Herzensbusiness.

Unter anderem erarbeiten wir

  • Dein Herzensbusiness-Ziel,
  • deinen idealen Kunden,
  • Texte für 3 Seiten deiner Webseite und
  • einen Plan für deine nächsten Schritte.

4 Vorteile des Businessretreats auf Bali:

  • Du schaffst dir einen kompletten Plan für dein Herzensbusiness und die dazu passende Texte,
  • du entdeckst ein glitzerndes Stück unserer schönen Welt,
  • kommst erfrischt nach Hause und
  • startest sofort dein Herzensbusiness.

Interesse? Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem kostenlosen 30min. Strategiegespräch klären wir deine Fragen.


Das bietet dir dieser Businessretreat auf Bali:

· 6 Tage à 6 Stunden Seminar und Teamarbeit an deinem Herzensbusiness

· 2x 50min Einzelarbeit mit Eva Laspas, Profi für Marktpräsenz durch Text sowie

· reichhaltige Seminar-Unterlagen

​Eva Laspas gelang es auf eine sehr einfühlende Art, das Bild meiner Wunschkundin lebendig werden zu lassen und sie begleitete mich sehr kompetent dabei, die nächsten Handlungsschritte zu entwickeln. Mit viel Leichtigkeit und Freude macht es einfach Lust, sofort ins Tun zu kommen.

Ich konnte schnell bisher nicht hilfreiche Strategien entdecken und neue Ideen entwickeln, die sich einfach gut und stimmig anfühlten. Eva´s Erfahrung zeigt sich in ihrer klaren und zielgerichteten Fragestellung, mit der sie mich in sehr kurzer Zeit zu den richtigen Antworten führte.



Andrea

Freizeit: Bummeln in Ubudu, mit der Seele baumeln, das Leben genießen ...


Sightseeing und Kultur: 3 Mystik-Bali-Days mit Insha, Leiterin der Internationale Seins-Akademie Bali, Besuch des Bramanen zum Palmblattlesen für deinen Seelenplan als zusätzlichen Input, …

Im Preis inbegriffen: 9 ÜN im Einzel-Luxuszimmer im Bungalow + ÜFM - Salatbuffet / Getränke / Kaffee / Tee / Kekse / Obst + Transfer ab Denpasar zum Liyerhouse + Palmblattreading + Businessretreat 6 Tage à 6 Stunden mit Eva Laspas + 2x50min Einzelarbeit mit Eva Laspas + Seminarunterlagen + 3 Mystikdays mit Insha + Silvester auf Bali

Alle Bilder Bali (c) Petra Döpp

Im Preis nicht inbegriffen: Flug + Abendessen

Preis: € 2550.- +20% MwSt

Frühbucher 2390.- bis 10. Juli 2017

Anmeldeschluss 10. August 2017

Termin: 26.12.2017 - 04.01.2018


Interesse? Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem kostenlosen 30min. Strategiegespräch klären wir deine Fragen.

Veranstalter: Akademie Schreiben lernen Eva Laspas, Tel.: +43 1 2807627 mit der Seins-Akademie von Insha auf Bali

Stimmen begeisterter Kundinnen von Eva Laspas aus unterschiedlichen Programmen:

​Liebe Eva, vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch. Mir hat es sehr geholfen, mich mit deiner geführten Atemübung besser in den Kunden einzufühlen, um zu wissen, was er wirklich braucht. Die Kopfebene zu verlassen und in die Intuition zu gehen, hat gleich viele neue Idee gebracht, für die ich dir sehr dankbar bin. Auch die Anregungen, an welchen Rädchen ich noch stellen kann, um mich besser auszurichten und das Nachfragen gaben mir viel Input. Danke für deine Unterstützung.





Sarah

​Liebe Eva, es war ein sehr produktiver und für mich auch ein sehr berührender Tag, aber das hast du ja gesehen. Danke für deinen Input bezüglich "Dein Weg aus der Trauer", mal sehen wo ich ihn einbaue. Danke noch mal für deine Arbeit gestern, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mit lieben Grüßen






Monika

​Wenn es um Motivation und Mut zur Veränderung geht, scheint mir kaum jemand unter all den Frauen, die ich kennenlernen durfte, geeigneter zu sein als Eva Laspas. In den vielen Jahren, die wir uns nun schon kennen, beeindruckte sie mich nicht nur mit ihrem Elan, die Dinge anzupacken, mit ihrer Kreativität, ihnen den nötigen Schwung zu geben, sondern auch mit ihrer fröhlichen Gelassenheit, mit der sie die schwierigeren Zeiten in Leichtigkeit zu verwandeln vermag…






Lilly

​Als ich letzthin mein Marketing umstrukturierte, suchte ich nach einem coolen Namen für meine Seminarreihe. Eva hat sich die Zeit genommen, meine Internetseite zu studieren und legte mir den Namen, wie aus dem Ärmel geschüttelt, vor meine Füße. So bekam meine HerzKey 3×3 Seminarreihe ihren Namen. Außerdem hat sie mir gleich noch 3 andere Namen auf den Tisch gelegt, für Seminare die es noch gar nicht gibt. Aber geben könnte. Sie hat sie als Möglichkeiten auf meiner Homepage unter meinen Texten entdeckt. Eva ist offenbar an eine Ideenquelle angeschlossen, denn die Ideen purzeln nur so aus ihr raus. Ich würde sagen, Eva Laspas ist ein Wirbelwind und jeder ist gut bedient, der sich von ihr beraten lässt oder ihre Hilfe in Anspruch nimmt. Danke Eva für dein Talent!






Amanda

​Ich habe Eva vor vielen Jahren durch gemeinsame berufliche Ziele kennen gelernt. Ich bewundere ihren Ideenreichtum und die konsequente Umsetzung von Projekten. Treten dabei Probleme auf, löst sie diese mit klarem Kopf und auch einer gewissen Leichtigkeit. An Eva schätze ich sehr ihre Verlässlichkeit, aber auch die Hilfsbereitschaft in jeglicher schwierigen Situation sowie ihre Begleitung bis sich die Wogen wieder geglättet haben. In diesen Phasen tat Eva`s ruhige Art mit ihrem breiten Erfahrungsschatz sehr gut.






Helene

​Die beiden Seminartage vergingen wie im Flug, du hast ja da wirklich eine Menge an Informationen und unterschiedliche energetische Ansätze vermittelt. Am Besten hat mir gefallen, dass du von all den Techniken, die du uns aufgezeigt hast, keine als ‚die Methode‘ herausgestellt hast und es uns daher frei stellst, uns für die eine oder andere zu entscheiden! Du lebst, was du lehrst, das gefällt mir. Danke für die beiden energetisch runden Tage! Wir werden sicherlich wieder voneinander hören.






Christian

Gratulation – toll wars – ich hab mich sehr willkommen gefühlt und gut betreut.​ Danke fürs Engagement!







Elisabeth


Interesse? Nimm Kontakt mit mir auf!

In einem kostenlosen 30min. Strategiegespräch klären wir deine Fragen.